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Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Beschwerde an unten aufgeführte E-Mail-Adresse. Nach Erhalt und erster Sichtung Ihrer E-Mail erhalten Sie von uns eine Empfangsbestätigung. Wir werden Ihre Beschwerde dann bearbeiten. Wir streben an Ihnen innerhalb von zwei Wochen einen Lösungsvorschlag unterbreiten zu können. Auch sollte Ihre Beschwerde zurückgewiesen werden, lassen wir Ihnen eine entsprechende Benachrichtigung mit Begründung zukommen. So wissen Sie genau, was Sie von uns erwarten können.
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Sie sind mit dem Ergebnis nicht zufrieden? Schicken Sie dann bitte eine E-Mail mit der Beschreibung Ihrer Beschwerde und eventuellen Anhängen an: beschwerdemanagement@ayvensbank.de
Ihre Reklamation wird innerhalb von zwei Wochen vom Beschwerdemanager bearbeitet. In diesem Zusammenhang kann sich der Beschwerdemanager telefonisch an Sie wenden, um die Einzelheiten Ihrer Beschwerde mit Ihnen zu besprechen. Sie erhalten jedoch immer eine schriftliche Stellungnahme, auch wenn Ihre Beschwerde vom Beschwerdemanager zurückgewiesen wird.